Unsere Grundwerte:
Die SAP HCM Beratung und das Personalmanagement sind sensible Themen, die verbindliche Werte und Regeln verlangt. Vertrauen, Nutzen und Unabhängigkeit bestimmen unser Verständnis. Er hat sich im Umgang mit Kunden, Partnern bewährt.

Unsere Verantwortung:
Der verantwortungsbewusste Umgang mit vertraulichen Informationen steht bei uns an erster Stelle. Eine vertrauensvolle, langfristig orientierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns wichtig und leitet uns im Umgang miteinander.

Der Nutzen:
Kompetenz resultiert aus Wissen und Erfahrung. Alster-Team Consulting weiß, welche Leistungen in welcher Unternehmenssituation wirklich notwendig sind und schafft so schnell einen spürbaren Mehrwert. Unsere Beratung orientiert sich am Nutzen des HR Bereichs für das Unternehmen und seine Kunden.

Unsere Unabhängigkeit:
Alster-Team Consulting berät Kunden unabhängig. Bei Bedarf werden Dienstleister aus dem eigenen Netzwerk oder Dienstleister des Kunden in Projekte integriert.

Unser Verständnis

Unser Verständnis

Kontakt


Alster-Team
Inh. Marcus Broda
Papenhuder Strasse 56
22087 Hamburg


Telefon: +49 40 55 89 1477

Telefax: +49 40 73 44 0693


info@alster-team.de
www.alster-team.de



Rechtliches


Impressum
Datenschutz